Constanze Oehlrich

Bewerberin um Listenplatz 3 der Grünen Landesliste Mecklenburg-Vorpommern

LIEBE FREUNDINNEN UND FREUNDE,

ich kandidiere für einen der vorderen Listenplätze für die Landtagswahl 2021. Ohne uns BÜNDNISGRÜNE gibt der Landtag von Mecklenburg-Vorpommern ein ziemlich trauriges Bild ab. Das möchte ich ändern. Als Mitglied der künftigen BÜNDNISGRÜNEN Landtagsfraktion werde ich mich für mehr Weltoffenheit, Demokratie und Klimaschutz stark machen.

Hier möchte ich Euch Gelegenheit geben, mich besser kennen zu lernen, die Gründe für meinen Entschluss erläutern und beschreiben, wofür ich politisch-inhaltlich stehe. Wenn Ihr Fragen habt, schreibt mir einfach eine Mail an constanze.oehlrich@gruene-mv.de. Die Zukunft beginnt jetzt! Lasst uns zusammen das Schweriner Schloss beGRÜNEN.

Herzlich,

Eure Constanze

Meine Motivation

Meine Themen

Constanze

Termine

Aktuelles

Polizeibeauftragter muss für Bürger ansprechbar sein

„Der gestern im Kabinett verabschiedete Gesetzentwurf über die Einrichtung eines unabhängigen Polizeibeauftragten greift zu kurz“, sagt Constanze Oehlrich, Sprecherin der Landesarbeitsgemeinschaft Demokratie, Innen und Recht von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN MV.

mehr lesen